Administration der kantonalen Körperschaft

Die Verwaltung der kantonalen Körperschaft umfasst das Sekretariat, die Buchhaltungsabteilung, die Personalabteilung, den Rechtsdienst und das Sekretariat der Aufsichtskommission über die Verwaltung der Pfarr- und Kaplaneipfründen des Kantons Freiburg. Die Mitarbeitenden der Verwaltung übernehmen zudem das Sekretariat der Versammlung. Die Verwaltung steht auch den Diözesanregionen und ihren Diensten zur Verfügung.

Kantonale Körperschaft
Boulevard de Pérolles 38
1700 Fribourg

T: +41 26 426 34 00

Bürozeiten

Bitte beachten Sie, dass die telefonischen und elektronischen Bereitschaftsdienste der kantonalen Administration vom 23. Dezember 2024 bis zum 6. Januar 2025 geschlossen sind.

Generalsekretär026 426 34 01Dienstag bis Freitag:
08:30 – 11:30 / 14:00 – 16:30
Sekretariat KkK026 426 34 00Montag/Dienstag/Donnerstag:
08:30 – 11:30 / 14:00 – 16:30
Mittwoch/Freitag:
08:30 – 11:30
Sekretariat Versammlung026 426 34 00Dienstag/Donnerstag :
08:30 – 11:30 / 14:00 – 16:30
Mittwoch:
08:30 – 11:30
Personalwesen KkK026 426 34 08
Montag bis Donnerstag:
08:30 – 11:30 / 14:00 – 16:30
Freitag:
14:00 – 16:30
Rechtdienst KkK026 426 34 06Montag/Mittwoch/Freitag:
08:30 – 11:30 / 14:00 – 16:30
Dienstag/Donnerstag:
08:30 – 11:30
Buchhaltung KkK026 426 34 03Montag bis Freitag:
08:30 – 11:30 / 14:00 – 16:30
Sekretariat Pfarrpfründen026 426 34 09Montag bis Freitag:
08:30 – 11:30 / 14:00 – 16:30